Nightshadows` Chamber Of Twighlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightshadows` Chamber Of Twighlight

Die Kammer des Zwielichts bietet jenen ein sicheres Dach, welche sich den Schatten ergeben haben.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung für Guilde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Puschie




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.03.08

Bewerbung für Guilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für Guilde   Bewerbung für Guilde Icon_minitimeDi März 25, 2008 11:47 pm

Hallo, ich bin Christoph und komme aus Sachsen-Anhalt. Bin 14 Jahre alt und spiele sehr gerne WoW.
Mein Charakter ist eigentlich ein PvP Magier aber für eure guilde habe ich mir einen Heil Priester angelegt.
(Magier http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+abyssische+Rat&n=Lijan%C3%A0 Priester http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+abyssische+Rat&n=Tegalad)
Seine Berufe sind Schneiderei(220/225) und Verzauberei(166/225).Leider ist er erst lvl 26 aber ich werde ihn lvln und so schnell wie möglich hoch zu bekommen(wen ihr wollt kann ich auch mein heil pala weiter spieln).Ich mögte zu Nightshadows da mir nur gutes über die guilde erzählt wurde und das was ich gesehen habe, das ist auch nicht schlecht.EIgentlich bin ich jeden Tag on also am wochenende bin ich fast tag und nacht on^^.Für einen Raid bin ich gerne dafür meine skillung euren vorderungen an zupassen.Zur der vorgereitung muss ich sagen ich wäre in der Lage auch ein TeamSpeak-Server zu sponsort also ts habe ich und icq fuktionierendes mirko auch natürlich.Ich bin sehr teamfähig und bin auch sehr dafür da ich gerne in gruppen lvl bzw. Spiele. Danke das ihr euch für mich Zeit genommen habt



MFG Puschie/Lijana/Tegalad
Nach oben Nach unten
Madlene




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.02.08

Bewerbung für Guilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Guilde   Bewerbung für Guilde Icon_minitimeMi März 26, 2008 2:32 am

Hallo!

leider muß ich dir absagen da wir momentan keine magieer suchen und priester mindesten 70 + kara equip haben sollten
zudem kommt noch das wir in der woche von 20,30 uhr bis 0 uhr raiden und das warscheinlich mit 14 noch nicht möglich ist.
ich wünsche dir trotzdem viel erfolg auf der suche nach einer neuen gilde

mfg
Madlene
Nach oben Nach unten
Puschie




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.03.08

Bewerbung für Guilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Guilde   Bewerbung für Guilde Icon_minitimeMi März 26, 2008 2:43 am

hmm ja aber warum so spät raiden ich finde darin keine sinn aber ich finde keine raid guilde das ist es ja ich habe bei 5 guilden angefragt und mehr gibt es nicht jeden flas raid und ich werde ihn ja hoch lvln ich wolte nur fragen ob ich dann einen platz bekommen könnte wen mein priest 70 bzw. 80 ist,Naja danke aber erstmals ich würde mich freuen wen ihr mir anderen guilden zeigen könntet die auch einigermassen raiden gehen
Nach oben Nach unten
Stutzl




Anzahl der Beiträge : 2
Ort : oberösterreich
Anmeldedatum : 02.03.08

Bewerbung für Guilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Guilde   Bewerbung für Guilde Icon_minitimeMi März 26, 2008 2:25 pm

Einfach nur lol omg lol! lol! lol! What a Face
Nach oben Nach unten
Puschie




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.03.08

Bewerbung für Guilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Guilde   Bewerbung für Guilde Icon_minitimeMi März 26, 2008 5:47 pm

was den?
Nach oben Nach unten
Elrich
Admin



Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 39
Anmeldedatum : 15.02.08

Bewerbung für Guilde Empty
BeitragThema: holy mit 80   Bewerbung für Guilde Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:48 pm

hi ersma nochmal ^^

also madlene hat schon recht. unsere raidzeiten werden wegen einer person bestimmt nicht geändert, und voraussetzungen für eine aufnahme sind leider nicht erfüllt. was mal mit lvl 80 sein wird steht eh in den sternen, jedenfalls können wir dir da noch keinen platz im raid zusichern. wenn du dich ein bischen mit unserem forum im besonderen mit den aufnahmekriterien auseinandergesetzt hättest, wüßtest du, dass es erstmal keine chance gibt. ausserdem wäre eine eine ausführlichere bewerbung mit weit weniger rechtschreibfehlern schön gewesen(deswegen stutzls kommentar). wenn es keine gilde gibt die dich aufnimmt dann gründe doch selbst eine. vielleicht hast du auch erfolg, was wir dir wünschen. hf&gl
Nach oben Nach unten
https://nightshadows-forum.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Guilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Guilde   Bewerbung für Guilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Guilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schurken =)
» Bewerbung eines Priesters
» Bewerbung um einen Survival Hunter 70
» Bewerbung eines Raid begeisterten Schurken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightshadows` Chamber Of Twighlight :: Gildenhalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: