Nightshadows` Chamber Of Twighlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightshadows` Chamber Of Twighlight

Die Kammer des Zwielichts bietet jenen ein sicheres Dach, welche sich den Schatten ergeben haben.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung eines Raid begeisterten Schurken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Traene




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung eines Raid begeisterten Schurken Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Raid begeisterten Schurken   Bewerbung eines Raid begeisterten Schurken Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 11:07 pm

Seid gegrüsst Nightshadows!!

Ich finde eine der besten und spannendsten erlebnisse an WoW sind die Raids. Ich war immer schon Raid begeistert. Vor BC Zul Gurub regelmässig geraidet, seltener MC. Als dann BC da war ab und zu Kara und mit meiner jetzigen gilde wurde Kara schon langsam langweilig, eigentlich nur zum Marken abfarmen, aber der spass mit einem eingespielten team da durch zu rocken ging auch nach zig runs nicht verloren.

Meine Gilde besteht leider aber nur aus wenigen guten fähigen leuten, so dass grössere Raids mir leider verschlossen blieben.

Deshalb möchte ich mich bei euch bewerben um an euren Raids teil zu nehmen. Ich hab mir eure Zeiten angesehen und ich kann an allen terminen, soviel kann ich schon ma sagen.^^

Zu mir und meinem char: Ich spiel seit nun mehr ca. drei jahren aktiv wow und die meiste zeit meinen schurken, eigentlich immer, ihr equip zu perfektionieren ist für mich einfach die grösste herausforderung. Smile
Traene, so heisst meine schurkin, ist natürlich full epic equipped und ich denke, ich kenn die klasse und kann damit umgehen. Meine skillung ist Meucheln 16, Täuschung 45 und es ist ein leichtes umzuskillen, wenn gewünscht.

Ahso, ich habe nichts gegen rep kosten und in sachen bufffood, fläschchen, heiltrank besorgung und sonstiger Raid vorbereitung kenn ich mich aus.

Ich würde mich freuen ma mit euch einen raid zu bestreiten und verbleibe bis dahin... MFG Traene
Nach oben Nach unten
Elrich
Admin



Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 39
Anmeldedatum : 15.02.08

Bewerbung eines Raid begeisterten Schurken Empty
BeitragThema: hiho   Bewerbung eines Raid begeisterten Schurken Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 2:09 pm

hi traene.

sry dass du erst jetzt was von uns hörst ^^ aber naja... is halt so XD
ich bin nicht der klassenleiter der schurken. aber ich glaube dass eine aufnahme im moment leider nicht möglich ist, da wir genug aktive schurken haben.
aber der kl sollte dennoch mal antworten. ich werd mal bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
https://nightshadows-forum.aktiv-forum.com
Traene




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung eines Raid begeisterten Schurken Empty
BeitragThema: re   Bewerbung eines Raid begeisterten Schurken Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:43 pm

Jo, kein problem, wenn es doch mal an nem Schurken bzw. einer Schurkin fehlt^^, wisst ihr ja, wo ihr mich findet. Bis dahin noch vg und hf.

Hier noch meine Stats, hit und crit wie gewünscht:

Stärke: 92
Beweglichkeit: 674
Ausdauer: 579
Intelligenz: 39
Willenskraft: 59

Rüstung: 3722

Ap: 2005
Hit: 116
Crit: 29,03 %

Lg Traene
Nach oben Nach unten
Legores




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.02.08

Bewerbung eines Raid begeisterten Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Raid begeisterten Schurken   Bewerbung eines Raid begeisterten Schurken Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 6:21 pm

Sorry muss deine Bewerbung leider ablehnen da unsere Schurken Plätze voll sind frag einfach ab und an mal nach vielleicht suchen wir ja bald mal wieder.

mfg Legores (Woldi)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Raid begeisterten Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Raid begeisterten Schurken   Bewerbung eines Raid begeisterten Schurken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Raid begeisterten Schurken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schurken =)
» Bewerbung eines Priesters
» Bewerbung um einen Survival Hunter 70

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightshadows` Chamber Of Twighlight :: Gildenhalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: