Ich Grüße euch alle von den Nightshadows!
Charakter:Name:Mâc
Rasse:Elfe
Klasse:Jäger
Stufe:70
Skillung:0/20/41
SurvivalBerufe:Lederer 375/Ingenieur 375
Instanzen:
Kara clear
Maghi clear
Gruul clear
Ssc bis Vashj
Fds clear
Za clear
BT pre bis Hyal
Warum ich Survival bin. Ich denke das ist eine große Herausforderung. Man kann mit einem großen Mass an Agi viel DPs herausholen und gleichzeitig ein Supporter n1 sein durch Schwäche aufdecken.
Ich habe aber noch ein Marsksmenship und Beastmaster Equip auf der Bank. Habe auch schon alle Skillungen ausprobiert. Denke das diese Skillung am meisten von Nutzen im Raid haben wird.
Arsenal Link
Nun etwas zu meiner Person. Ich heisse Marcel bin 23 Jahre jung und lebe im schönen Berlin. Bin angestellter bei einen Futtermittelhandlung Fressnapf. Also ich kümmer mich nicht nur im Spiel um die Pets. Lebe mit meiner Freundin zusammen. Meine Hobbys sind mein Computer und meine Freundin
.
Ich bin zur Zeit Gildenlos. Ich war bei den Nucleus Immortalis. Habe mich nach langen hin und her von ihnen getrennt. Da der MT gegangen ist der auch Gildenführer und Raidleiter war. Ich war mit der gesamt Situation unzufrieden. Ich denke ich würde mich bei euch sehr gut einleben und mich unterordnen. Habe schon ein paar von euch in Maghi kennengelernt.
Ich bin sehr offen für Neues und kann kretik vertragen.
Da ich schonmal auf dem Rat war und viele Freunde wieder sehen möchte wer es also kein Problem zu transen.
Nun wisst ihr schon fast mehr über mich als meine Freundin. Nein nur ein kleiner Spaß am Rande. Würde mich sehr über ein persönliches Gespräch im ts2 freuen. Wer weiß vielleicht kann ich schon bald zeigen was in mir steckt. Mit freundlichen Grüßen der Mâc