Nightshadows` Chamber Of Twighlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightshadows` Chamber Of Twighlight

Die Kammer des Zwielichts bietet jenen ein sicheres Dach, welche sich den Schatten ergeben haben.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung um einen Survival Hunter 70

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mâc




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.02.08

Bewerbung um einen Survival Hunter 70 Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Survival Hunter 70   Bewerbung um einen Survival Hunter 70 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 10:21 pm

Ich Grüße euch alle von den Nightshadows!

Charakter:

Name:Mâc
Rasse:Elfe
Klasse:Jäger
Stufe:70
Skillung:0/20/41 Survival
Berufe:Lederer 375/Ingenieur 375

Instanzen:
Kara clear
Maghi clear
Gruul clear
Ssc bis Vashj
Fds clear
Za clear
BT pre bis Hyal

Warum ich Survival bin. Ich denke das ist eine große Herausforderung. Man kann mit einem großen Mass an Agi viel DPs herausholen und gleichzeitig ein Supporter n1 sein durch Schwäche aufdecken.
Ich habe aber noch ein Marsksmenship und Beastmaster Equip auf der Bank. Habe auch schon alle Skillungen ausprobiert. Denke das diese Skillung am meisten von Nutzen im Raid haben wird.

Arsenal Link

Nun etwas zu meiner Person. Ich heisse Marcel bin 23 Jahre jung und lebe im schönen Berlin. Bin angestellter bei einen Futtermittelhandlung Fressnapf. Also ich kümmer mich nicht nur im Spiel um die Pets. Lebe mit meiner Freundin zusammen. Meine Hobbys sind mein Computer und meine Freundin Wink.


Ich bin zur Zeit Gildenlos. Ich war bei den Nucleus Immortalis. Habe mich nach langen hin und her von ihnen getrennt. Da der MT gegangen ist der auch Gildenführer und Raidleiter war. Ich war mit der gesamt Situation unzufrieden. Ich denke ich würde mich bei euch sehr gut einleben und mich unterordnen. Habe schon ein paar von euch in Maghi kennengelernt.
Ich bin sehr offen für Neues und kann kretik vertragen.

Da ich schonmal auf dem Rat war und viele Freunde wieder sehen möchte wer es also kein Problem zu transen.

Nun wisst ihr schon fast mehr über mich als meine Freundin. Nein nur ein kleiner Spaß am Rande. Würde mich sehr über ein persönliches Gespräch im ts2 freuen. Wer weiß vielleicht kann ich schon bald zeigen was in mir steckt. Mit freundlichen Grüßen der Mâc
Nach oben Nach unten
Elrich
Admin



Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 39
Anmeldedatum : 15.02.08

Bewerbung um einen Survival Hunter 70 Empty
BeitragThema: Hi Mâc^^   Bewerbung um einen Survival Hunter 70 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 1:01 am

Hi there^^

vorweg, sehr schöne Bewerbung. Bin leider nicht der Hunter KL aber ich denke dass die Chancen einer Aufnahme sehr gut stehen, da oft ein Hunter im Raid fehlt. Vom Equipstand siehts auch wunderbar aus ^^.

Wenn du mal on bist kannst du mich oder Andukar(KL) anschreiben zwecks ts gesrpäch. Würde mich freuen bald ingame von dir zu hören XD
also bis dann
Nach oben Nach unten
https://nightshadows-forum.aktiv-forum.com
Mâc




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.02.08

Bewerbung um einen Survival Hunter 70 Empty
BeitragThema: re   Bewerbung um einen Survival Hunter 70 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 1:45 am

Bin auf dem Rat und auch gerade on!
Nach oben Nach unten
Elrich
Admin



Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 39
Anmeldedatum : 15.02.08

Bewerbung um einen Survival Hunter 70 Empty
BeitragThema: re mac   Bewerbung um einen Survival Hunter 70 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 2:39 am

aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://nightshadows-forum.aktiv-forum.com
Zèll




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.03.08

Bewerbung um einen Survival Hunter 70 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Survival Hunter 70   Bewerbung um einen Survival Hunter 70 Icon_minitimeSo März 09, 2008 9:53 pm

Grüsse. Very Happy

Charakter:

Name:Zèll
Rasse:Mensch
Klasse:Hexenmeister
Stufe:70
Skillung:0/21/40
Berufe:Bergbau 375/ Juwelenschleifen 350



Habe mich für diese skillung entschieden da sie unter vielen die mit dem meisten Schaden war.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+abyssische+Rat&n=Z%C3%A8ll
Das ist der Link fürs Arsenal aber, da ich auch pvp mache habe ich zum teil einige s1 sachen an welche ich nachher bei inis austausche.

Nun zum Real Live : Ich Bin 16 jahre Alt und gehe in die Berufsschule -----> Kaufmann.


Im Moment bin ich in einer Gilde wo ich nicht wöchentlich Raiden kann und wir nicht so erfolgreich sind.


Ich besitze Ts2 sowie ein headset.

Hoffe auf eine Antwort per Mail oder im WoW Ps: Die angegeben Adresse ist nicht meine da ich keine besitze ist die von meinem kleineren Bruder!
Nach oben Nach unten
Madlene




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.02.08

Bewerbung um einen Survival Hunter 70 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Survival Hunter 70   Bewerbung um einen Survival Hunter 70 Icon_minitimeMo März 10, 2008 1:17 am

Hallo Zell!

Ich muß dir leider eine absage erteilen da unsere hexer slots momentan voll sind in der gilde ich wünsche dir trotzdem viel erfolg bei der suche einer neuen raidgilde.

mfg
Madlene
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Survival Hunter 70 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Survival Hunter 70   Bewerbung um einen Survival Hunter 70 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Survival Hunter 70
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schurken =)
» Bewerbung eines Priesters
» Bewerbung eines Raid begeisterten Schurken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightshadows` Chamber Of Twighlight :: Gildenhalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: