Nightshadows` Chamber Of Twighlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightshadows` Chamber Of Twighlight

Die Kammer des Zwielichts bietet jenen ein sicheres Dach, welche sich den Schatten ergeben haben.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung eines Schurken =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Deroxx




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.08

Bewerbung eines Schurken =) Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Schurken =)   Bewerbung eines Schurken =) Icon_minitimeDi März 11, 2008 2:37 pm

Also zuerst einmal grüße ich alle Mitglieder von den Nightshadows.

Zu meinen Charakter:

Name: Deroxx
Rasse: Mensch
Klasse: Schurke
Stufe: 70
Skillung: 0/17/44 ( immoment Arena geskillt , skill aber um falls ich angenommen werde Wink )
Berufe: Bergbau (375) und Ingineur (363)

Inztanzen:

habe alles gecleared bist auf halb BT und Archimonde! (allerdings mit mein main)


Ja zur Skillung ich werde als PvE Skillung 19/42/0 nehmen da mein dort ein sehr guten Damage fährt Cool

Naja zu mein Equipt :

Ich bin/war ein sehr guter PvPler sprich also ich hab s3 fast komplett. Zudem besitze ich ein paar Sachen aus Kara , die meine Trefferwertung immerhin auf 131 steigen lässt.

Link zum Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+abyssische+Rat&n=Deroxx

Also warum ich zu den Nightshadows will:

1. Naja ich geht aktiv Raiden
2. Ihr habt ein Guten Raidstatus
3. Ihr seid Nett Razz

Joa halt alles was ich brauch um mich in einer Gilde wohl zu fühlen.

Meine Online-Zeiten: Also in den Ferien bin ich sehr aktiv also jeden Tag on für Mehrere Stunden. Und zur Schulzeit bin ich meißt in der Zeit von 15.00Uhr- 23Uhr on.

Umskillung zum vorteil der Gilde ist Selbstverständlich.

Gut vorbereitet bin ich immer da mein main Alchimist ist. =) Ts hab ich natürlich.

Teamfähig bin ich auch also ich gib nicht so schnell auf falls etwas ma nicht so gut klappt .

Joa damit wars des erstma von mir.

Mfg Deroxx
Nach oben Nach unten
Deroxx




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.08

Bewerbung eines Schurken =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken =)   Bewerbung eines Schurken =) Icon_minitimeMi März 12, 2008 2:58 am

Also nochma zur Verdeutlichung bzw. nochma eine kleine Nachbesserung zu der Bewerbung.

Es ließt sich vllt in der Bewerbung so als sei mein Schurke ein Twink was auf keinen Fals stimmt, da man als PvPler jeweils seine Arena-Games macht, spiele ich mein Magier und Schurken gleich oft. Also gibt es diese Wörter "Main" und "Twink" nicht ich hab/hatte bisher einfach nur 2 pvp chars wovon einer nun gerne auch pve mitmachen möchte.

Zusätzlich kann ich mit mein magier aushelfen falls mal zu viele nahkämpfer dabei sind aber von Grund her ist der Schurke als Pve Main zu betrachten und mein Magier nur als Stütze vllt noch.
Nach oben Nach unten
Elrich
Admin



Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 39
Anmeldedatum : 15.02.08

Bewerbung eines Schurken =) Empty
BeitragThema: hi Deroxx   Bewerbung eines Schurken =) Icon_minitimeMi März 12, 2008 2:44 pm

hi deroxx,

also wir hätten schon noch need auf einen Schurken, aber ich denke da wir bis 24:00 uhr raiden wirds schwierig. Vielen Dank auf jeden Fall dass du dich für unsere Gilde interessierst.

Der Schuken KL wird dann halt entscheiden.

bis dahin hf/gl ^^
Nach oben Nach unten
https://nightshadows-forum.aktiv-forum.com
Deroxx




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.08

Bewerbung eines Schurken =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken =)   Bewerbung eines Schurken =) Icon_minitimeMi März 12, 2008 6:35 pm

Also zu den Raidterminen kann ich nochma sagen das ich 3 von 4 Terminen kann.

Also Dienstag/Mittwoch da kann ich denn immer einen von den beiden Terminen
das wechselt dann auch manchmal aber Freitag und Sonntag wäre ich immer dabei

Naja das nochma dazu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Schurken =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken =)   Bewerbung eines Schurken =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Schurken =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Raid begeisterten Schurken
» Bewerbung eines Priesters
» Bewerbung um einen Survival Hunter 70

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightshadows` Chamber Of Twighlight :: Gildenhalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: