Nightshadows` Chamber Of Twighlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightshadows` Chamber Of Twighlight

Die Kammer des Zwielichts bietet jenen ein sicheres Dach, welche sich den Schatten ergeben haben.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich grüße die Nightshadowas

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mentala




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.03.08

Ich grüße die Nightshadowas Empty
BeitragThema: Ich grüße die Nightshadowas   Ich grüße die Nightshadowas Icon_minitimeSa März 22, 2008 5:03 pm

Hallo...


(Wer bin ich?)

Mein Name ist Markus Striby ich bin 23 jahre jung und habe eine 4 jährige Tochter.Wohnen tue ich in Karlsruhe und arbeiten tue ich in einem 5 Mann Betrieb der Feuerwehrfahrzeuge tuned.Ich bin da für die Elektrik zuständig.Meine Hobbys sind Autos, WoW, und Party's.Wenn etwas ruhe eingekehrt ist im Geschäft(arbeite Teilweise 13std.), wollte ich auch wieder Angeln und in die Muckibude rennen.

....................................................................................................................................................

(Wer ist mein Avatar?)

Mentala lvl70 Jäger

Skillung: Treffsicherheit

Berufe:Lederer 365 Kürschner 375

Equip:Teils T4, der rest Kara, Grull, SSC

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+abyssische+Rat&n=Mentala
....................................................................................................................................................

Dann hab ich noch einen Twink:

Mentalâ lvl68 Schamie

Skillung:Verstärker(lvln skillung) danach entweder Ele oder Heiler

Berufe: Kräuter 365 Alchie 355

....................................................................................................................................................


(Wieso möchte ich zu den Nightshadows?)

Ich könnte jetzt sagen ja ihr seid eine supergeile Gilde ich hab euch schon oft gesehen...
Dem wäre nicht so weil es nicht stimmen würde.Ich kenne eure Gilde nicht wirklich auf euch gekommen bin ich durch meinen Bruder (Nokita lvl70 Dudu) er hat postitives erzählt des weiteren ist auch Aulon bei euch in der Gilde ihn schätze ich auch sehr.Mit beiden war ich bei der Gilde Winterwölfe die sich aber wegen schwarzen Schafen aufgelöst hatte.

....................................................................................................................................................

(Wie sind meine Onlinezeiten?)

Also es gibt bei mir nach wochenlangen campen meiner Tastatur auch mal eine kleine Auszeit die ich ab und an brauche aber meistens bin ich nach par Tagen wieder fit Smile.
Ansonsten kann ich unter der Woche ab ca 16.00Uhr bis ca 1.00 Uhr am Wochenende rund um die Uhr aber es gibt bei mir auch ausnahmen.
Ich spiele eigentlich ausnahmslos PVE weil PVP liegt mir nicht auch RP (nicht übertrieben) macht mir ab und an Spaß so kurz vorm Raid.

....................................................................................................................................................

(Bin ich bereit meine Skillung für den Raid zu ändern?)

Ja bin ich.

....................................................................................................................................................

(Bin ich bereit für den Raid immer gut vorbeireitet zu sein? Habe ich TS?)

-Ingame *schaut in seine Taschen*.....Tränke,Bufffood..alles da

-Rl *schaut sich um*.....TS, Fastfood, Sixer Bier, Zigaretten, Bettpfanne....alles da

....................................................................................................................................................

(Bin ich teamfähig?)

Ich lebe ganz nach dem Motto (Kameradschaft ist wenn der Kamerad schaft geek
(war natürlich ein Scherz)

Ich kann von mir behaupten das ich ein sehr sozialer Mensch bin und gut mit anderen auskomme und über arogante und voreingenommene Menschen gut hinwegschauen kann.Ich finde es traurig wenn manch einer in der Grp vergißt das andere auch mal Fehler machen oder alles besser wissen und das dies ein Spiel ist und spaß machen soll schließlich zahlen wir alle ja Geld dafür.

....................................................................................................................................................


Ok das wars dann, ich hoffe ich habe alles und höre von euch falls ich grade nicht online bin könnt ihr auch meinem Bruder Nokita bescheid sagen er soll mich anrufen *wink*
Nach oben Nach unten
maumak




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.02.08

Ich grüße die Nightshadowas Empty
BeitragThema: Re: Ich grüße die Nightshadowas   Ich grüße die Nightshadowas Icon_minitimeMo März 24, 2008 12:37 am

Vielen Dank erst mal für deine Bewerbung und dein Interesse an den Nightshadows.

Ist ne nette, ausführliche bewerbung nur leider ich für meinen Teil denke nicht das

du mit deinem Equipstand ne Verstärkung für uns wärst. Ich denke du würdest im

dmg hinterher hinken. Ist meine persönliche Meinung bin ja ned der Jägerleader,

denke aber wird sich bald jemand bei dir melden.

mfg maumak
Nach oben Nach unten
Elrich
Admin



Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 39
Anmeldedatum : 15.02.08

Ich grüße die Nightshadowas Empty
BeitragThema: hi   Ich grüße die Nightshadowas Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:52 pm

also ka ich bin mir nicht so sicher warum die bewerbung nicht durchkommen könnte. sicherlich an dem equip gibts noch die ein oder andere schwachstelle. aber mal ne hero ini oder so mal anschaun den burschen, ausserdem finde ich seine bewerbung gut gelungen. wenn ich mal wieder on bin, frag mich bitte mal. skill > equp dass sollte unser maumak eigtl umso besser wissen xD mr 5dps. finde halt es wäre verfrüht hier direkt abzulehnen. bis denne
Nach oben Nach unten
https://nightshadows-forum.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Ich grüße die Nightshadowas Empty
BeitragThema: Re: Ich grüße die Nightshadowas   Ich grüße die Nightshadowas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich grüße die Nightshadowas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightshadows` Chamber Of Twighlight :: Gildenhalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: